…und 2016?

Standard

2016 wird noch besser!

Das Frühjahr auf der Straße:

  • Stramilano in Mailand. Zum dritten Mal. Immer wieder super! Und Schnell! Ein flacher Stadtkurs mit schon angenehmen Temperaturen stimmen auf die Straßensaison 2016 ein. Dieses mal mit starker Tiroler Beteiligung!
  • Rotterdam Marathon. Ein schneller Marathon. Hoffentlich bläst der Wind immer in die richtige Richtung…
10551555_962141403818509_5400351894740514442_o

Foto di Giancarlo Colombo/A.G.Giancarlo Colombo

Den Sommer unterwegs:

  • Schwarzach Ultra: Familärer Ultra Trail im Pongau.
  • Cortina Trail: Das 2. mal auf den wunderschönen Trails in den Dolomiten
50627G0061_0

Geniales Trailrunning in den Dolomiten

  • Eiger Ultra: Bin schon gespannt: Anscheinend ein super Trail in der Schweiz. Einige Bekannte haben dort ebenfalls schon zugesagt.
  • UTMB Chamonix:  Das Highlight! Auf der 56km Strecke UTMB Luft schnuppern. Danach noch Freunde auf den anderen Strecken anfeuern und die Hero’s auf den 160km um das Mont Blanc Massiv anfeuern.
  • Tour de Tirol Österreichische Meisterschaften. Eigentlich mein Heimrennen. Jetzt möchte ich auch mal dabei sein.

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s